Soziale Projekte sind uns wichtig!

Am 06.09.2017 war es endlich soweit. 
Wir durften dem Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. ganz offiziell unsere Spende übergeben. 
Diese Summe entstand durch zahlreiche großzügige Spenden, der Gäste unserer Bürohaus- und Ausstellungseröffnung.
Die gespendete Summe rundeten wir als Gastgeber dann selbstverständlich nochmals auf.

Uns ist es besonders wichtig solche Projekte zu unterstützen. 
Daher versuchen wir schon über viele Jahre hinweg, das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. mit Spenden zu helfen, um diese wichtige Arbeit noch viele weiter Jahre fortzuführen.

Wir möchten uns hiermit auch nochmal ganz offiziell bei unseren Gästen für die zahlreichen Spenden bedanken.

Der einfachste Weg dieses Projekt zu unterstützen:

Kaufen Sie ab heute bei " smile.amazon.de " ein. 
Das ist dasselbe Amazon, dass Sie kennen, mit den selben Preisen und dem selben Service. Das gute dabei ist, Amazon spendet 0,5% der Einkaufssumme an das Hospiz, ohne das es nur einen Cent mehr kostet.


Uns ist es wichtig, Vereine und vor allem Jugendliche in unserer Umgebung zu fördern und ihnen das Durchführen von Aktivitäten zu ermöglichen. Dabei unterstützen wir beispielsweise die Freiwillige Feuerwehr Gröditz, den TSV Gröditz, den FV Gröditz 1911 , den SV Saxonia Nauwalde und noch viele weitere Organisationen. 

Wir vergessen aber auch Menschen, denen es schlechter geht als den meisten von uns, nicht !
So unterstützen wir beispielsweise das Kinderhospiz Mitteldeutschland jährlich mit einem größeren Geldbetrag. Auch die Deutsche Krebshilfe, DKMS und weitere Organisationen werden jährlich von uns mit Großzügigen Spenden bedacht.