Motivation als Erfolgsrezept...

 

Die Motivation unserer Mitarbeiter liegt uns stets am Herzen. Wir versuchen dabei immer wieder neue Anreize zu bieten, damit die Freude und Motivation bei der tägliche Arbeit hoch gehalten werden kann. Dadurch fällt vieles ein Stück leichter und auch die gesetzten Ziele werden erfolgreich erreicht.  

 

 

Erfolg macht Spaß und Erfolge können durch Spaß an der Arbeit erzielt werden. Wie macht Arbeit Spaß? Durch gute Motivation.


Durch immer wiederkehrende, verschiedene Veranstaltungen versuchen wir unsere Mitarbeiter stetig zu motivieren. Jedes Jahr führen wir eine Jahresauftaktveranstaltung durch. Weiterhin planen wir jährlich eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest für alle Firmenangehörige mit stets guter Laune und viel Spaß. Natürlich werden auch Firmenjubiläen gefeiert. Wir sind stolz die „Firma Henry Wendt“ schon seit so vielen Jahren mit so vielen Mitarbeitern erfolgreich führen zu dürfen.
Das Wichtigste für uns ist es, dass unsere Mitarbeiter täglich Freude an der Arbeit haben. Nur dadurch kann Erfolg und Qualität gelingen. 

 

Firmenfeiern